Dezember 2021 | Place2be.Berlin – Danjel Zarte betreibt in Friedrichshain die Bar „Große Freiheit“, die über einen Darkroom verfügt. Im Podcast erzählt er, was einen im Besuch eines Darkrooms erwartet und wie man sich dort verhalten sollte.

Berlin gilt als eine der verruchtesten und sexuell aufregendsten Städte der Welt. Diesen Ruf verdankt die Stadt auch ihren vielen Darkroom-Kneipen. Eine davon ist die „Große Freiheit 114“ in Berlin-Friedrichshain, eine Gay Bar für Schwule, Lesben und die queere Community insgesamt. Danjel Zarte, der Wirt, hat die Bar erst vor wenigen Wochen übernommen. Im Podcast verrät er, was er sich beim Design des Darkrooms gedacht hat, was man dort beachten sollte, und warum er sogar seine Eltern mit in eine Darkroom-Kneipe nehmen würde! (…)

Erschienen bei Place2be.Berlin.